Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Warnung ! Achtung neuer msn virus
Frischfleisch

Ja also wie ihr schon seht ist ein neuer msn virus im laufe, diesmal ist es ein etwas schwieriger.

Du wirst von jmd angeschrieben etwa so " omg is that you on this foto :|" dann son link wo steht es wäre eine JPG file (also ein BIld), wenn du den link anklickst kommt ein Fenster zum downloaden doch achtung diejenigen mit Norten anti virus sieht es nicht direct und bei denen kann es sein das der virus sich selbst runterläd und entpackt, wie bei meinem kollege er hatte norten und der hat nix gemacht naja es hatt etwa einen tag gedauert dann als er von der schule kam ging pc nich einmal an er hat alles versucht aber wie immer kommt zum BIOS und stürtzt wieder ab er hat das ca 30min lang probier um ihn wieder zum laufen zu bringen doch nix...

nachher hab ich das von ihm geschickt bekommen obwohl er offline war, doch ich hab F-Secure der blockte die datei sofort und entfernte sie außerdem wenn das fenster zum downloaden kommt steht da dass es eine .pif datei ist und mit ms-DOS verknüpft ist...

Also besser nicht drauf klicken außer ihr habt einen zuverlässigen Anti Virus Proramm!

Aja oder ihr machts wie ich und holt ihn in eine quarantine und könnt ihn verschicken Blinzeln doch nur für die leute die wissen wie man mitm pc umgeht -.-"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Zen anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Freak

ALLLLLLT

den gibts schon monate ^^

ich find ihn lustig, und hab ihn gleich auf meinem virtuellen pc ausgeführt Großes Lächeln

Newbie

www.klick-game.de/fun-2366.html <<<< bei mir habe die keinen chance meher es wird immer gekontert.
Alles ist leicht Software instalieren und zuck habt ihr es (Anleitung wird es denn sthen ABER nicht vergessen es auf Deutsch zu stellen)

Juten Tag nooch Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SeCo36 anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Freak

@SeCo36

mail an die admins von klick-game.de wurde mit dem link zu deinen spamms in diesem forum und deinem klick-game link geschickt

deinen acc dort wirst du bald los sein!
hf Blinzeln

Newbie

hahah^^Viel spass noch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SeCo36 anzeigenPrivate Nachricht senden
Achtung neuer msn virus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen