Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz entbannen plz.!
Newbie

Also ich war gestern auf dem server und hatte stats von 18 zu 4 als plötzlich ein admin über hlsw so ein luder fragte ob der ka (so war mein name *fg*) was machen würde und als der luder dann mit "ja" antwortete, war ich sofort gebannt! Jetzt würde ich gern mal genau wissen was ich schlimmes gemacht haben sollte! denn da war einer im gegnerischen team, der stats von 50 zu 5 oder so hatte und der anständig ws und speedhack machte! ich dachte auf dem server ist es erlaubt zu cheaten, wenn man nicht übertreibt! Und ich finde mit dem ak cheat kann man nicht übertreiben denn dieser ist nicht gerade gut für viele hs oder so! im gegensatz zu dem magicportal ogc cheat! und wenn ihr selbst den ak ausprobiert habt dann wüstet ihr auch das bei diesem nicht speedhack geht!
Achja und noch ne aufforderung an den tollen admin der mich mit so viel spass gebannt hatte:
An deiner stelle würde ich mal selbst auf den server gehen und dir selbst einen bild von einem machen der mit der cheaterei übetriebt und nicht einen fragen der vieleiht gerade schlechte stats hat und sauer über sich selbst und dann dann meint "oh da ist einer besser als ich der musst gebannt werden"
Naja vieleicht kann sich ja der admin nochmal überlegen mich zu entbannen !!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von m4st3rx anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Gast

ich hab nicht gewusst das du auf magicportal registriert bist ihr solltet lieber eure magicportal nicks nutzen dann wird auch nicht so schnell gebannt und desweiteren poste mal dein nick oder wonid ich hab gestern abend über 20 spieler bannen müssen.....

wirst natürlich wieder entbannt als magicportaller Blinzeln
Notiz 
Newbie

hier bitte meine won id 737848 danke im voraus! und da hab ich noch was! war eben auf dem server mit ne anderen wonid und wurde wieder mit dem namen ka gebannt weil ich ws machen würde! ich sag nur eins dazu! bei mir geht kein wh mit der alten version von dem ak cheat! und wenn man bei iceworld einfach so durch die mauern schiest und einen rein zu fällig umbringt der noch 28 hp hatte! muss ich sagen *glück* und nichts weiter! da gibt es viel schlimmere leude! aber auf mich hat man es wohl abgesehen! welchen namen soll ich den nehmen damit die leude wissen das ich von magicportal bin vieleicht:
UserBeimagicportal|masterX
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von m4st3rx anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Gast

ach du bist es mit ka, also bei dir wurden nun zwei wonids gebannt. ich denke nicht das beide male ausversehen passiert sind, in beiden fällen wird dir ws vorgeworfen in den logs habe ich gerade nachgeguckt und beschuldigt wurdest du von mehreren spielern......
Notiz schade
Newbie

naja dann kann man gegen die mehrheit nichts mahen! pechgehabt! obwohl bei mir mit akcheat kein wh geht! und bei iceword normal ist durch die wände zu schiesn...kann doch mal glück sein! naja cu
entbannen plz.!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen