![]() |
|
Gast
|
ich hab nicht gewusst das du auf magicportal registriert bist ihr solltet lieber eure magicportal nicks nutzen dann wird auch nicht so schnell gebannt und desweiteren poste mal dein nick oder wonid ich hab gestern abend über 20 spieler bannen müssen.....
wirst natürlich wieder entbannt als magicportaller |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
hier bitte meine won id 737848 danke im voraus! und da hab ich noch was! war eben auf dem server mit ne anderen wonid und wurde wieder mit dem namen ka gebannt weil ich ws machen würde! ich sag nur eins dazu! bei mir geht kein wh mit der alten version von dem ak cheat! und wenn man bei iceworld einfach so durch die mauern schiest und einen rein zu fällig umbringt der noch 28 hp hatte! muss ich sagen *glück* und nichts weiter! da gibt es viel schlimmere leude! aber auf mich hat man es wohl abgesehen! welchen namen soll ich den nehmen damit die leude wissen das ich von magicportal bin vieleicht:
UserBeimagicportal|masterX |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gast
|
ach du bist es mit ka, also bei dir wurden nun zwei wonids gebannt. ich denke nicht das beide male ausversehen passiert sind, in beiden fällen wird dir ws vorgeworfen in den logs habe ich gerade nachgeguckt und beschuldigt wurdest du von mehreren spielern......
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
naja dann kann man gegen die mehrheit nichts mahen! pechgehabt! obwohl bei mir mit akcheat kein wh geht! und bei iceword normal ist durch die wände zu schiesn...kann doch mal glück sein! naja cu
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| entbannen plz.! |
|
||
|