Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Warnung ! Hab was Geiles entdeckt :) müsst ihr sehen
Einmalposter

Hey leute ich bin seit einiger zeit auf einer seite die noch ziemlich neu ist und mit einigen gewinnspielen ihre community wohl erweitern will da sie noch ziemlich klein ist so 26 leute oderso die kaum aktiv sind naja egal

diese seite macht immer spiele es gibt zb punkte für n forenposten und sonstige sachen letztes mal hab ich ne GeForce 8 8800 GTS gewonnen

naja ok ich bin seit anfang an dabei die seite läuft so ungefähr 2 monate aber hey in 2 monaten ne gforce dieses mal haben die so ein gewinnspiel wo die am ende feburar gucken wer die meisten forenposts gemacht hat (keine spams) und da verlosen die wieder ne ganze menge zb

1 Platz Gametime Card 60 für World of Warcraft
2 Platz Final Fantasy XI Inklusive 2 Addons und 30 Tage Spielzeit
3 Platz Spellforce 2 Gold Edition
4 Platz 400 Wowloads Gold
5 Platz 250 Wowloads Gold

das gold kann man wie in krawall eintauschen das gleiche prinziep also ich finds super wollt euch nurma drauf hinweisen isn echtes leckerbissen die seite da bekommt mann dauernt was geschenkt bei gewinnspielen da kaum einer mitmacht weil die community noch so klein is echt geile sache

achso der link is http://www.wowloads.de

evtl sehen wir uns ja da wieder
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von buborg anzeigenPrivate Nachricht senden
Hab was Geiles entdeckt :) müsst ihr sehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen