Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Notiz LOGO ?
Frischfleisch

Kann mir einer ein Logo von SlipKnoT machen ?
Das muss nicht sau gut sein aber soll schon gut sein !
Das Problem ist was ich habe ich habe keine Bilder die ich euch geben könnte zur Bearbeitung ihr könnt ja mal bei www.SlipKnoT.de suchen Großes Lächeln mir reichts wenn man das Word erkennt und das die Schrift gut ist am besten
wie bei SlipKnoT Großes Lächeln THX !!

Wenn das Logo nich zu machen geht is auch nicht schlimm zur not kann man da was machen mit KKH das is mein name in CS ?? ABER ich habe kp was man da machen könnte sorry

-->Aso jetzt habe ich erst gelesen das man 25 Peiträge brauch bis man berechtigt ist bis man
ein Logo bestellen kann hmm könnte da ein freund von mir der auch das SlipKnoT habe möchte bestellen der hat fast 25 Großes Lächeln Ich kann den ja den bescheit sagen und der melden sich hier ( wenn der von Arbeit wider zu Hause is )! *sorry* das ich das nicht gleich gelessen habe !! <--

magicportal ->> Lösungen mit Zukunft <<- magicportal
Das Leben ist wie eine Hühner Leiter , genauso kurz und beschissen !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von master211 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Gold Member

lies dir rules nochma durch Blinzeln du brauchst minimum 25 posts

edit: ah ok hast ja gesehn ^^

IP: 213.239.226.131:8778
Pass: magicportal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von magicportal|Xeneon anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz jo
5 € Callboy

Jo so ein Logo brauch ich auch Großes Lächeln

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monst4r anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Silber Member

@master211:

wie du schon bemerkt hast fehlen dir noch ein paar beiträge für ein auftragslogo.wenn dein freund schon 25 hat kann er natürlich eines bestellen und für wen ist mir dann egal aber falls er dann mal für sich auch eines haben möchte bekommt er keines mehr weil wir pro user nur ein logo erstellen.dann müßte er warten is du 25 beiträge beisammen hast und es dann über dich bestellen.lol was für ein durcheinander! :-)

falls du das so machst sag ihm er soll einen neuen thread aufmachen und geanu reinschreiben was er möchte! Blinzeln

@monst4r:

ab 25 beiträge erstellen wir dir gerne ein logo! fehlen dir ja nur mehr wenige! Lächeln

:closed:

..SUPPORTING ALTERNATIVE GAMING SINCE 1998..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von magicportal|Luder anzeigenPrivate Nachricht senden
LOGO ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.