![]() |
|
Frischfleisch
|
Kann mir einer ein Logo von SlipKnoT machen ?
Das muss nicht sau gut sein aber soll schon gut sein ! Das Problem ist was ich habe ich habe keine Bilder die ich euch geben könnte zur Bearbeitung ihr könnt ja mal bei www.SlipKnoT.de suchen mir reichts wenn man das Word erkennt und das die Schrift gut ist am besten
wie bei SlipKnoT THX !!
Wenn das Logo nich zu machen geht is auch nicht schlimm zur not kann man da was machen mit KKH das is mein name in CS ?? ABER ich habe kp was man da machen könnte sorry -->Aso jetzt habe ich erst gelesen das man 25 Peiträge brauch bis man berechtigt ist bis man ein Logo bestellen kann hmm könnte da ein freund von mir der auch das SlipKnoT habe möchte bestellen der hat fast 25 Ich kann den ja den bescheit sagen und der melden sich hier ( wenn der von Arbeit wider zu Hause is )! *sorry* das ich das nicht gleich gelessen habe !! <--
|
||||||||||||
|
_________________ ..::1::....::7::....::7::....::3::.. <> ..::1::....::7::....::7::....::3::.. wWw.SlipKnoT.de ---------------- wWw.SlipKnoT.de -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- magicportal ->> Lösungen mit Zukunft <<- magicportal Das Leben ist wie eine Hühner Leiter , genauso kurz und beschissen ! |
|||||||||||||
|
5 € Callboy
|
Jo so ein Logo brauch ich auch
|
||||||||||||
|
_________________ ..::G:A:B:B:A::....::Skill0r ::....::G:A:B:B:A::.. -------------------------------------------------------------------------------------- :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| |
|||||||||||||
|
Silber Member
|
@master211:
wie du schon bemerkt hast fehlen dir noch ein paar beiträge für ein auftragslogo.wenn dein freund schon 25 hat kann er natürlich eines bestellen und für wen ist mir dann egal aber falls er dann mal für sich auch eines haben möchte bekommt er keines mehr weil wir pro user nur ein logo erstellen.dann müßte er warten is du 25 beiträge beisammen hast und es dann über dich bestellen.lol was für ein durcheinander! :-) falls du das so machst sag ihm er soll einen neuen thread aufmachen und geanu reinschreiben was er möchte!
@monst4r: ab 25 beiträge erstellen wir dir gerne ein logo! fehlen dir ja nur mehr wenige!
:closed: |
||||||||||||
|
_________________ ..YOU ARE AT HOME BABY..
..SUPPORTING ALTERNATIVE GAMING SINCE 1998.. |
|||||||||||||
| LOGO ? |
|
||
|