Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz Maus spinnt (nur) in CS
Foren-Legende

Hi,

ich hab jetzt mal wieder angefangen CS zu zocken nur ich hab ein Prob.
Meine Maus ruckelt derbst.Gestern hab ich ne Stunde durch´gezockt ohne Probleme (kurz davor hat ich welche) und heute ruckelts nur.Sie führt auch befehle aus die ich ganricht mache wie Schießen etc.
Ist ne Optical Funkmaus von Typhoon die ich damals im Set mit ner Tastatur gekauft hab.Hab die Treiber auch schon neuinstalliert und Akus sind geladen.Aktuellere Treiber hab ich leider ned gefunden :/

Könnt ihr mir sagen was ich da machen sol weil in Windows funzt sie immer perfekt (auch in in anderen Games).

Greetz

Gast

Ist es auch so das wenn du Tasten auf der Tastatur drückst, dass diese auch verzögert? Hatte dieses Problem auch. Hast du eine Firewall und nen Vierenscanner laufen?
Notiz 
Foren-Legende

Ja also ich schieße (kurz) und der schießt dann nurnoch halt dauerfeuer .

Also Internet läuft über Netzwerk und mein Bruder hat n Virenscanner und ne Firewall am laufen ... haste n Tipp?

Greetz

EDIT:Ja auch m8it verzögerung

Bronze Member

Dann ist deine Maus im Arsch. Ich hatte das auch mal weil ich scheiss batterien drinn hatte aber bei dir is es ja mit akku.

Oder Akku Batterien? Wenn ja nimm mal normale.

-=dj-rYder=-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leo-gecko anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Foren-Legende

Das sind 1.2V 1600 mAh (min. 1500 mAh) Akkus.
Aber is ja schwachsinn, dann dürfte die Maus ja in Windows nicht funzen und ab und zu geht sie ja auch (hab gestern 1 Std. durchgezockt ohne Probleme).

Greetz

Gast

Das hat absolut nichts mit der Maus / Tastatur zu tun. Du kannst mal dein Bruder fragen ob er seine Firewall und den Vierenscanner aus macht. Denn wenn ich beides abgeschaltet habe geht es. Aber ich muss mir irgendwie noch eine Endlösung ausdenken.
Notiz 
Helferchen

also ich würde probieren einfach mal ne andere maus anzustecken. Vielleicht liegts ja an cs wenn dus gezogen oder falsch installiert hast oder so musst mal schauen probier mal ne andere maus aus :402:
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juju anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Bronze Member

Zitat:
Original von magicportal|s!lent
Das sind 1.2V 1600 mAh (min. 1500 mAh) Akkus.
Aber is ja schwachsinn, dann dürfte die Maus ja in Windows nicht funzen und ab und zu geht sie ja auch (hab gestern 1 Std. durchgezockt ohne Probleme).

Greetz

Ich sags doch bei mir war es genauso mal. Überall ging gut nur bei cs nicht. Hab dann andere Batterien genommen.

kA wieso die im Windows dann gut geht aber bei mir war das genau der gleiche scheiss.

-=dj-rYder=-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leo-gecko anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Gast

Ich habe alles Kabel und hatte trotzdem dieses Prob, also an den Batterien kann es bei einer Kabelmaus/Tastatur dann ja nicht liegen Großes Lächeln
Notiz 
Foren-Legende

Früher ging´s auch mit Firewall/Virenscanner Blinzeln
Naja muss ich meine Sucht beschränken ;D

Greetz

John12345
Gast

aha
Notiz 
Foren-Legende

Zitat:
Original von John12345
aha

Nerv nich rum du kleines Kind!Alda musst du JEDEN thread vollspammen?DU NERVST!

John12345
Gast

ich spamme nich ich helfe
Notiz 
Gast

vll haste irgent script oder so o_O
kuck ma was bei dir mouse1 ist
ich denke ma du hast bind mouse1 "xxxx" also nen script der net funzt drinne ^^
bind mouse1 +attack <-- mache das ma so
hmm wenn nicht kauf dir ne logitech mx300 oder 500 oder mircosoft intell expl 3.0 die sind pg Zunge rausstrecken
Notiz 
Frischfleisch

s!lent hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab jetzt mal wieder angefangen CS zu zocken nur ich hab ein Prob.
Meine Maus ruckelt derbst.Gestern hab ich ne Stunde durch´gezockt ohne Probleme (kurz davor hat ich welche) und heute ruckelts nur.Sie führt auch befehle aus die ich ganricht mache wie Schießen etc.
Ist ne Optical Funkmaus von Typhoon die ich damals im Set mit ner Tastatur gekauft hab.Hab die Treiber auch schon neuinstalliert und Akus sind geladen.Aktuellere Treiber hab ich leider ned gefunden :/

Könnt ihr mir sagen was ich da machen sol weil in Windows funzt sie immer perfekt (auch in in anderen Games).

Greetz
Tja ich hab das gleiche problem hier kann dir keiner helfen ausser du kaufst dir eine neue Grafikkarte! Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von shady06 anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus spinnt (nur) in CS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen