![]() |
|
Foren-Legende
|
Hi,
ich hab jetzt mal wieder angefangen CS zu zocken nur ich hab ein Prob. Meine Maus ruckelt derbst.Gestern hab ich ne Stunde durch´gezockt ohne Probleme (kurz davor hat ich welche) und heute ruckelts nur.Sie führt auch befehle aus die ich ganricht mache wie Schießen etc. Ist ne Optical Funkmaus von Typhoon die ich damals im Set mit ner Tastatur gekauft hab.Hab die Treiber auch schon neuinstalliert und Akus sind geladen.Aktuellere Treiber hab ich leider ned gefunden :/ Könnt ihr mir sagen was ich da machen sol weil in Windows funzt sie immer perfekt (auch in in anderen Games). Greetz |
||||||||||||
|
_________________ AIRSOFT WORLD! .:. AIRSOFT COMMUNITY .:. |
|||||||||||||
|
Foren-Legende
|
Ja also ich schieße (kurz) und der schießt dann nurnoch halt dauerfeuer .
Also Internet läuft über Netzwerk und mein Bruder hat n Virenscanner und ne Firewall am laufen ... haste n Tipp? Greetz EDIT:Ja auch m8it verzögerung |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Bronze Member
|
Dann ist deine Maus im Arsch. Ich hatte das auch mal weil ich scheiss batterien drinn hatte aber bei dir is es ja mit akku.
Oder Akku Batterien? Wenn ja nimm mal normale. |
||||||||||||
|
_________________ ....::::::SKIN-HAXXOR:::::::..... -=dj-rYder=- |
|||||||||||||
|
Foren-Legende
|
Das sind 1.2V 1600 mAh (min. 1500 mAh) Akkus.
Aber is ja schwachsinn, dann dürfte die Maus ja in Windows nicht funzen und ab und zu geht sie ja auch (hab gestern 1 Std. durchgezockt ohne Probleme). Greetz |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Gast
|
Das hat absolut nichts mit der Maus / Tastatur zu tun. Du kannst mal dein Bruder fragen ob er seine Firewall und den Vierenscanner aus macht. Denn wenn ich beides abgeschaltet habe geht es. Aber ich muss mir irgendwie noch eine Endlösung ausdenken.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Helferchen
|
also ich würde probieren einfach mal ne andere maus anzustecken. Vielleicht liegts ja an cs wenn dus gezogen oder falsch installiert hast oder so musst mal schauen probier mal ne andere maus aus :402:
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Bronze Member
|
Ich sags doch bei mir war es genauso mal. Überall ging gut nur bei cs nicht. Hab dann andere Batterien genommen. kA wieso die im Windows dann gut geht aber bei mir war das genau der gleiche scheiss. |
||||||||||||||
|
_________________ ....::::::SKIN-HAXXOR:::::::..... -=dj-rYder=- |
|||||||||||||||
|
Gast
|
Ich habe alles Kabel und hatte trotzdem dieses Prob, also an den Batterien kann es bei einer Kabelmaus/Tastatur dann ja nicht liegen
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Foren-Legende
|
Früher ging´s auch mit Firewall/Virenscanner
Naja muss ich meine Sucht beschränken ;D Greetz |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
John12345
Gast
|
aha
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Foren-Legende
|
Nerv nich rum du kleines Kind!Alda musst du JEDEN thread vollspammen?DU NERVST! |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
John12345
Gast
|
ich spamme nich ich helfe
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gast
|
vll haste irgent script oder so o_O
kuck ma was bei dir mouse1 ist ich denke ma du hast bind mouse1 "xxxx" also nen script der net funzt drinne ^^ bind mouse1 +attack <-- mache das ma so hmm wenn nicht kauf dir ne logitech mx300 oder 500 oder mircosoft intell expl 3.0 die sind pg |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||