Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz Mein 2tes design!
Unaufhaltsam

Hi!
Was sagt ihr zu diesem design was könnte noch besser ge,acht werden?

http://www.directupload.net/images/041114/HWVNOGZF.gif

[url=http://www.directupload.net/images/041114/BpxkgZwp.gif][/url] Mfg Henny ;-)

Unaufhaltsam

*Update*

Das gitter aufn Header wurde nen bissel geändert!

http://www.directupload.net/images/041114/HWVNOGZF.gif

Benutzer

Finde der Header ist ein wenig zu groß geraten und im rechten Teil, wo das Gitter aufhört siehts auch ein wenig leer aus.
Außerdem fehlt das Design für den Body-Teil...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von diddy2 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Notiz 
Unaufhaltsam

Danke für deine Bewertung !
Ist ja mein 2 design also ich finde dafür habe ich es schon gut hingekriegt!

Benutzer

jo, find es auch nicht schlecht. war ja nur als konstruktive kritik gemeint Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von diddy2 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Notiz 
Unaufhaltsam

Jo danke für die bewertung!

Unaufhaltsam

Das design ist nun unter www.grafik-shop.de.ms zu ereichen werde aber bald nen neues design entwerfen!

5 € Callboy

zu einem design gehört aber in meinen augen auch, dass nicht nur die .jpgs und .gifs stimmen, sondern auch der rest.
sprich: ordentliche schrift- und linkformatierungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von screeny2 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Unaufhaltsam

Ist doch oder net?

Wie findet ihr denn mein 3tes design??

http://www.directupload.net/images/041116/M6Y4OBt5.jpg

5 € Callboy

nein, finde ich nicht.
*standardschrift (sieht irgendwie hässlich aus, findest du nicht)
*standardlinkfarben, keine hover-effekte
*die formular-elemente könnten auch mit css angepasst werden
ich finde eben, dass wirklich ALLES zu einem guten design gehört. ebenso ist deine page statisch, passt sich also 0 an. gut, für 800*600 ist der header einfach zu groß, aber wenn man größere auflösungen als 1024*768 hat, dann wird viel viel platz verschwendet (rechte seite).
bei deinem neuen design ist das wohl auch so. grafisch ganz nett, wenn auch noch nicht perfekt, aber der rest halt Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von screeny2 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Benutzer

jo.. is wohl net so modem-user freundlich, da das obere Viertel komplett nur aus pics (bzw. einem großen Bild)
Notiz 
Unaufhaltsam

diddy2 hat Folgendes geschrieben:
jo.. is wohl net so modem-user freundlich, da das obere Viertel komplett nur aus pics (bzw. einem großen Bild)

*lol*Das ist die HTML umsetztung es wird geslicet damit man die Navi bilder auch verlinken soll wie soll es denn sonst gehen ist bei fast jedem design =)!

Benutzer

henny hat Folgendes geschrieben:
*lol*Das ist die HTML umsetztung es wird geslicet damit man die Navi bilder auch verlinken soll wie soll es denn sonst gehen ist bei fast jedem design =)!
*lol*?
mir ist klar, dass dies eine designvorlage ist, die noch geslicet wird. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass der obere Header immernoch ein Bild ist, welches für Modem-User nunmal net gerade schnell zu laden ist.
(Und außerdem würds anders gehen, nämlich mit Hotspots Zunge rausstrecken )

Ach und bitte benutz mal Satzzeichen, damit man deine Posts gleich versteht!
Notiz 
Frischfleisch

Nettes design gefällt mir sehr gut! grosses Lob ! Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Login anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Wannabe

nunja, irgendwie gefällt mir kein einziges design jetzt vom ersteindruck her, aber nunja. geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fatal1ty anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mein 2tes design!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen