![]() |
|
Gast
|
und ich dachte immer das mod die abkürzung für Modifikation ist
nun zur frage kommt diese OVERNET denn an irc/download rann (ich kenne mich mit filesharing nicht aus) |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Frischfleisch
|
Overnet Läuft nicht bei jedem so super...
Ich und mein freund haben gleiche einstellungen gehabt gleich viele dateien, upload usw. und bei mir lief das ding bestimmt 3 mal so schnell wie bei ihm ... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Foren Gott
|
|||||||||||||
|
_________________ Samstag Abend,ich habe noch nicht geschlafen nur gezogen und bin ein bisschen durch die stadt geflogen mir ist nach ficken,doch die bräute machen zicken! vieleicht sollte ich charmant sein und sie nicht gleich anschrein! ![]() |
|||||||||||||
|
Gast
|
go cracks.am tippt overnet ein und ladet euch die datei um aus euerer ne pro zu machen fertig bei mir läuft der so einfach schneller ich habe keine opensource von overnet manche haben nach so was gefragt
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
Tja wenn mal 80kb(kilo bits) = 80kB(kilo Bytes) wären..
Denn Overnet zählt nach bits(8bit=1Bytes)... Also wären das 10kB/s mit den du da nach 10Minuten saugst... Wohl so ne verasche von Overnet, da das viele nicht wissen... Aber kann ja sein das du es nach kilo Bytes umgestellt hast, wenn dann saugst halt mit 80kB/s |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gast
|
Meine Empfehlung ist immernoch edonkey2000 hybrid. Ed2k und Overnet.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
kann mir mal einer sagen was die pro version bringt?!
|
||||||||||||
|
_________________ bier ist keine antwort, aber es hilft die frage zu vergessen |
|||||||||||||
|
Gast
|
Download und Upload wird optimiert
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Mein Gedanke über EMULE und Overnet |
|