Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz Mod rewrite
Gast

Weiß zufällig einer hier wie mod rewrite geht, also dynamische Seiten in statischen umwandeln? Für ein Forum ist das dann sozusagen ein Archiv, bitte helft mir Leute, ich brauchs dringend für mein Board http://computer.foren.org (eigenwerbung Großes Lächeln )
Notiz 
Gast

Hast es irgendwie ja eingebunden. Die Links die vergeben werden zeigen auf z.B http://gsyi.pyrokar.lima-city.de/HTMLNET/viewforum.php?f=12

Das scheint dann wieder umgeleitet zu werden. Löse doch ersteinmal das, bevor du weiter umschreibst Blinzeln
Notiz 
Gast

Hab ein Subdomain registriert deswegen, weiß du wie das geht?
Notiz 
Gast

Was meinst Du verwirrt eine Subdomain oder rewriten?
Notiz 
Gast

rewriten mein ich
Notiz 
Gast

Das phpbb ist doch recht einfach umzuschreiben. Allerdings solltest Du ersteinmal die Links so haben das der Link direkt auf deine Domain zeigt. Ohne Umwege sozusagen. Vorher brauchste auch nicht zu rewriten Blinzeln
Notiz 
Gast

Wieso?, später kann ich immer noch umleiten
Notiz 
Gast

Kannt Du schon, aber bringt die nichts.

Warum willst Du denn umschreiben? So ein rewrite ist ja auch eine Serverbelastung.
Notiz 
Gast

Oder kannst du miich vielleicht beibringen? Brauchs für google
schreib mal ein tut hier
Notiz 
Gast

Gerade für Google würde ich die Weiterleitung schnellstmöglich deaktivieren.

Hast du denn User, die über google kommen? Würde mich eher wundern. Großes Lächeln
Das phpbb bietet gerade dafür ausgezeichnete Wege, die Du aber mit einer solchen url nicht wirklich nutzen kannst.
Die foren.org bietet nicht die Möglichkeit, das Forum direkt dort laufen zu lassen?
Wie sieht es denn mit dem ftp Zugang aus? Kannst Du da denn selber am Design rumwerkeln?
Notiz 
Gast

das schon aber ftp zugänge wurden gelöscht Stirnrunzeln
Notiz 
Gast

Dann regge Dir doch besser eine eigene Domain. Gibt es schon günstig. z.B. Serverschleuder.de da habe ich auch ein paar und für 25 EUR für 2 Jahre inkl. Allem kann man da nicht meckern.
Notiz 
Gast

ICH WEIß aber kannst du mir nciht sagen wie das geht?
Notiz 
Gast

Doch kann ich schon, aber nicht mit den Informationen. Dazu brauchst Du ftp und die Templates, die da drauf sind.
Es müssen 3 oder 4 geändert werden und dann muss noch das rewrite geschrieben werden. Dazu muss man wissen, wo die Domain läuft und welche features mitinstalliert sind.
So einfach ist das alles nicht Blinzeln
Notiz 
Gast

haette ihr ma lieber icq nummern ausgetauscht Großes Lächeln
Mod rewrite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen