![]() |
|
Frischfleisch
|
Hallo zusammen!
Ich bin Neu hier und möchte Euch einen Effekt für Spraylogos in CSS vorstellen. Interaktives SL Noch nie gesehen ??? Reagiert auf Distanz und Lichteinfall "Cooler Effekt beim vorbeilaufen". .... ......Von Orginal zu weiß (InGameMovie)
.......... .........Nochmal das gleiche zu Alpha.
Das Logo verschwindet voll und ganz bei zunehmender Distanz. Ohne Rest, sprich keine weisse Fläche mehr oder sowas. 100% Transparent !!! Nähert Ihr Euch von der Seite bildet sich ein Aufblättereffekt auf der Wand ab. Auch als Fade zu schwarz, weiß oder mit mehr Kontrast möglich. ... und nochwas, es ensteht keinerlei Quallitätsverlust durch die Modifizierung. Im Gegenteil! Teilweise können durch bestimmte Änderungen noch Optimierungen erreicht werden. Leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich dieses Verfahren auf Animierte Logos anzuwenden. Dann bleibt leider nur das erste Bild. Habt Ihr sowas schon mal irgendwo gesehen? Nur zum besseren Verständnis. Nicht das Movie oben ist das Logo sondern das auf der Wand im Movie. Man sieht den Effekt nur im Spiel. Dazu noch einen Screen
Wir haben mitlerweile festgestellt das es dringend erforderlich ist im Spiel (CSS) Die Texturquallität auf "Hoch" einzustellen. Sonst funzt dat net! Und hier das Tutorial zum ADE. Damit solltet Ihr in der Lage sein Eure eigenen Sprays zu modden. ..:!: <Klick mich> :!:..
Es liegt auf meiner HP und ist zur direkten Ansicht freigeschaltet. So hat mein Besuchercounter vieleicht auch mal wieder was zu tun. Ich hoffe mal das is Ok so für Euch. Auch wenn Euch der Effekt nicht zusagt, ladet Euch auf jeden Fall das VTFPlugin und den VTFEditor ( link imTUT ) herunter. Zwei mächtige Tools. Mit diesen könnt Ihr alle VTFs und VMTs bearbeiten und ausgeben. Keine weiteren Programme mehr zur Erstellung von CSS Logos wie SprayR oder ähnliche nötig. Ok Photoshop , aber welcher halbwegs vernünftige Grafikanwender benutzt den nicht ?!? MfG Sascha P.S.: Es würde mich natürlich brennend interessieren was Ihr davon haltet und ob Ihr damit zurecht gekommen seit!!! |
||||||||||||
|
|
Frischfleisch
|
Jede Menge neuer Sprays für CSS sind fertig gestellt . Ich habe diese zusammengefasst und in einem neuen Spraypack gezipt. 24 Sprays an der Zahl. Hier ein kleiner Auszug.
Das Spraypack für Januar gibts dann hier zum Download. MfG Rumpel |
||||||||||||
|
| Neuer Effekt ??? |
|
||
|