Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz rammstein flagge
Kellerkind

Hallo zusammen, ich hab ein Notfall!!!!!! ich brauche unbedingt die Rammstein Amerika-Fahne mit dem offizielen Rammstein Logo drauf. man sieht sie ab und zu mal auf ein Rammstein Konzert wenn das Lied Amerika läuft. weiss jemand wo ich sie bekomme??? Antwortet nicht mit keine ahrnung oder geh auf google.de, das habe ich schon während 2 stunden gemacht.

Wenn ihr mir eine verkaufen wollt, schickt eine e-mail an:mueller.tj1@gmx.net

Danke

Overgamer

Zuletzt bearbeitet von overgamer am 10.08.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von overgamer anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz ATTENTION
Kellerkind

Hey sorry, hat mir irgendjemand eine e-mail geschriben??? Ich hab ein Problem mit der adresse, die geht nicht mehr, wenn ihr eine flagge habt, und ihr sie verkaufen wollt, könnt ihr eine e-mail an "maxime.boson@hispeed.ch" schreiben. Danke

(Wenn jemand eine e-mail an die GMX Adresse geschriben hat, könnte er oder sie eine neue an die hispeed adresse schreiben, danke)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von overgamer anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Newbie

Ich weiß zwar nicht, was der Eintrag bei Politik verloren hat... wahrscheinlich nichts. Ich hab die Flagge vor ein paar Tagen bei einer Rammstein-Coverband gesehen. Wenn ich die Jungs mal wieder seh, werd ich mal fragen, wo die das her haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ina86 anzeigenPrivate Nachricht senden
rammstein flagge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen