![]() |
|
Foren Gott
|
*push*
ich benutze leider keinen router ! sonst würde ich dir gerne helfen ! schon mal gegoogelt?oder auf der hersteller seite geforscht? S.a.v |
||||||||||||
|
_________________ Samstag Abend,ich habe noch nicht geschlafen nur gezogen und bin ein bisschen durch die stadt geflogen mir ist nach ficken,doch die bräute machen zicken! vieleicht sollte ich charmant sein und sie nicht gleich anschrein! ![]() |
|||||||||||||
|
Putzkraft
|
Hi ich hab den selben Router wie du Ports forwaddest weisste doch bestimmt selber ?
Wenn nich gehste einfach in dein Inet Explorer und gibs ein http://192.168.0.1 dann öffnet sich die Konfi vom Router da klickste links auf Ports Forwadden da packste dann die Ports rein also du machst in der ersten Zeile den Port rein und dadrunter nochmal den gleichen ,um den Port zu finden gehste auf die Seite von wo du Bitt.... also dem Clienten her hast und guckst da nach welcher Port das ist bzw welche Ports ,die trägste ein dann noch Enable dann Apply und Fenster schliessen ,dann sollte das auch funzzen! Gruss Hip |
||||||||||||
|
_________________ § 6 Grafiken in der Signatur Jedes Mitglied darf in der Signatur eine Grafik anzeigen lassen. Der Richtwert ist: 468 * 60 Pixel und max. 100KB. Nichteinhalten des Richtwerts führt zu einer Verwarnung. |
|||||||||||||
|
Benutzer
|
habe erst jetzt das gelesen also habe elles so gemacht wie du es gesagt hast und bei server ip adress was kommt dahin ok kann es mir denken ist meine ip adresse sry bin halt dummm
igo:
und mit service name kommt da irgend wass rein oder was bestimmtes thx sav thx hipo hopo habe jetzt entlich wieder ne gute download geschwindigkeit ps hoffentlich habe ich dein name rischtig geschrieben h...h... |
||||||||||||
|
_________________ |
|||||||||||||
| Router und ports |
|
||
|