![]() |
|
Foren Gott
|
Ich Hoffe ihr kennt das nicht -*g*-ich weiss nicht mehr wo ich das her hatte
wenn ich da saussem magicportal forum habe sorry Jungs aber das so geil das muss ich euch zeigen Rap This Shit |
||||||||||||
|
_________________ Samstag Abend,ich habe noch nicht geschlafen nur gezogen und bin ein bisschen durch die stadt geflogen mir ist nach ficken,doch die bräute machen zicken! vieleicht sollte ich charmant sein und sie nicht gleich anschrein! ![]() |
|||||||||||||
|
Gast
|
ist aber nice, ich kannte den noch nicht.
ist das etwa fuller unser rapper?:-) |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Foren Gott
|
Na Klar ist das Fuller aka Super Greg *grins*
|
||||||||||||
|
_________________ Samstag Abend,ich habe noch nicht geschlafen nur gezogen und bin ein bisschen durch die stadt geflogen mir ist nach ficken,doch die bräute machen zicken! vieleicht sollte ich charmant sein und sie nicht gleich anschrein! ![]() |
|||||||||||||
|
Gast
|
loool ich musst spontan lachen ^^
supergrääääääääääääääg |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Bronze Member
|
h3h3 ich weis das fuller anders aussieht, aba irgendwie erinnert der mich an savas persönlcih ^^
|
||||||||||||
|
Foren Gott
|
Ajo Savas Nomber 1 ^^*fg*
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Gast
|
ehm jungs
ich schiebe hier keine optic aber ich bin richtig breit und habe bis 3 uhr nachts gecheatet und ichhabe nicht gepeilt das hier ist kein fuller treak wenn ihr einen haben wollt dann macht einen auf aber alle zeilen mussen gereimt sein gg |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gast
|
so gings mir ungefähr au gestern @ fuller hatte au volles programm ..... (;5 (;5 (;5
maya:bunny: |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Savas Macht Gute Laune |
|
||
|