![]() |
|
Frischfleisch
|
Jop sehr gute Suchmaschine mit mittlerweile vielen Extras..
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
jo. ich benutze eigentlich auch keine andere suchmachine
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
Google kennt ja mittlerweile schon jeder und ist sicher auch für viele unverzichtbar.
Was aber voll im kommen ist, ist das social bookmarking. da werden dann nicht von einer "dummen" suchmaschine die Einträge rausgesucht (wo ja die meisten eh nur die erste seite anschauen) sondern von der web-community. Jeder legt seine Favoriten ab und je mehr leute einen link in ihren favs haben, desto weiter steht der link dann oben. jede seite wird mit tags beschrieben, also schlagwörtern, so dass die seiten auch einfach gefunden werden können. dieses system überzeugt mich absolut! is ja irgendwie logisch, dass menschen websites besser bewerten können, als ne suchmaschine. Auf mister-wong.de ist das schon ganz gut realisiert. Auf favoriten.de ist das nach ähnlichem prinzip geplant |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
...und außer mister-wong.de und favoriten.de gibt´s noch dmoz.org
rießiges webverzeichnis. sieht etwas spartanisch aus, hat es aber in sich. ...fällt mir gerade noch so ein ![]() |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wannabe
|
Hi alexana, das hört sich ja mal echt gut an. hab mir grad mister-wong.de angeschaut.
favoriten.de könnt ich mir vermutlich besser merken :-) Weiß du, ob die erst starten oder umbauen? Bin schon gespannt wie das wird weil ich das prinzip echt logisch find. warum ist da noch keiner vorher darauf gekommen?? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| SO dann will ich ma anfangen...... |
|
||
|