![]() |
|
Frischfleisch
|
[center]Server Sponsor
[/center] (SA) Status [center]Ja [/center] Webinterface [center]Nein [/center] Traffic [center]unlimited [/center] Werbung [center]ja [/center] Slots/User [center]Anfrage [/center] Codec [center]Speex 16.3 Kbit [/center] Verfügbarkeit [center]75 % [/center] Preis [center]0 Euro [/center] [center]Server Anbieter [/center] (SA) Status [center]Ja [/center] Webinterface [center]Ja [/center] Traffic [center]unlimited [/center] Werbung [center]Nein [/center] Slots/User [center]50 [/center] Codec [center]Speex 25.9 Kbit [/center] Verfügbarkeit [center]99,8 % [/center] Vertragslaufzeit [center]1 Monat [/center] Preis [center]Nur 3,50 Euro im Monat [/center] IP Hauptserver [font=Tahoma]85.214.46.57:9000 [/font]IP Testserver (CLAN) [font=Tahoma]85.214.46.57:9010 [/font]IP Testserver (Public) [font=Tahoma]85.214.46.57:9020 [/font]Email schomaker_210@hotmail.com Email nicole13383@aol.com |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
Hier ist ein Sponsor
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
ihr wollt uns sponsern ? dann melde dich mal per icq ! 295219737 oder email ! mariuspatzlc@web.de
|
||||||||||||
|
_________________ www.reaL-eSporTs.de.ms
.....cs 1.6 Clan .....HLTV ... TS 2 .... CS Server .... JOIN US ~.~ FIGHT US |
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
HI Leute,hab gerade nach einem Sponsor für meinen Clan gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.Würde gerne wissen,ob das angebot im Beitrag oben noch gilt und ob ich bzw mein Clan dieses auch beanpruchen könnte
Ich wär echt sehr dankbar über eine Antwort
MFG Spyra |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Newbie
|
kA glaub net guck ma auf die daten !! hier im forum is nich mehr soO viel los
|
||||||||||||
|
_________________ www.reaL-eSporTs.de.ms
.....cs 1.6 Clan .....HLTV ... TS 2 .... CS Server .... JOIN US ~.~ FIGHT US |
|||||||||||||
|
Frischfleisch
|
Och schade....
hab vielleicht gedacht,dass sich eventuell doch noch jemand meldet naja man kann nicht alles haben das klappt schon noch mit meiner Suche
Trotzdem danke für den HInweis ^^ MFG Spyra |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Sponsoren , Netsettings |
|
||
|