Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz TS-Server kostenlos
Einmalposter

Hallo ihr braucht nen Ts-Server dann seit ihr bei uns richtig. .GXG. Bei uns bekommt ihr einen mit vollem zugriff über Webinterface.Meldet euch einfach bei uns. [color=red]www.German-Xtreme-Gamers.de[/color] die Adresse für kostenlose TS Server ohne dass sich die ip jeden monat verändert. Schon etliche TS Server vergeben. MFG das eTwAs [Leader/Administrator/TS-Organisator]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von das etwas anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Kellerkind

bei mir geht die seite nicht ....na dann.........das gibt vertrauen.
mFg pa7
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von n01X anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Frischfleisch

Ja die seite geht nicht hm
wen einer noch TS channel brauch den schaut mal rein unter 62.141.48.69:8537
den wir vergeben channel noch
bis denne
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Trippelxx anzeigenPrivate Nachricht senden
Warnung ! TS-Channel
Einmalposter

Bei bedarf habe ich auch noch Channel zu vergeben, aber meißtens wollt ihr ja nur nen ganzen server haben ... naja wenn ihr wollt schreibt mich per ICQ an!!!

MFG Todesengel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Todesengel anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
Newbie

Wenn ihr glück habt önnt ihr auf der seite hier nen kostenlosen TS channel bekommen : www.freets.com

TS-Server kostenlos
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen