Magicportal - Game & Spiele Community Foren-Übersicht Neu!: Computerspiele Bilder
Seite bei Favoriten.de bookmarken
Neue Antwort erstellen
Notiz Wie findet ihr drogen
5 € Callboy

Hi wie findet ihr leute die drogen in der schule verklaufen also ich sage nur die sind bescheutert und gehören bestraft

theluckynumber
Gast

also solange es in maßen bleibt ist nichts gegen gras auszusetzen.

alles andere is da schon eher kritisch.
aber das ist meine meinung
Notiz 
theluckynumber
Gast

und es kommt natürlich auch drauf an an wen das zeug verkauft wird. kleine kinder (alles unter 14) sollten da gar nich erst dran kommen
Notiz 
5 € Callboy

ich finde drogen überhaupt scheiße was bringt das eek!

5 € Callboy

ritterfussel: trinkst du nicht gerne mal einen über den durst?
wenn doch, dann hast du mehr oder weniger die antwort.

an der schule muss das echt nicht sein, so werden die kids doch nur um so mehr reingezogen in diese ganze welt. dagegen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von screeny2 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
Unaufhaltsam

Naja ich weiß nicht was für drogen aber gegen alk oder so habe ich nix nur gegen dem harten zeug!

5 € Callboy

henny: was ist für dich "hartes zeug"?
fängt das bei dir bei marihuana an, bei xtc oder heroin/kokain? wo ziehst du da die linie oder grenze?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von screeny2 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Notiz 
theluckynumber
Gast

also definiert ist marihuana als weiche droge. Fast alles andere ist als harte droge definiert. was ich auch für richtig halte. xtc, lsd und die ganzen anderen modedrogen die es seit mehreren jahren gibt (lsd gibts schon viel länger, ich weiss) sind um einiges gefährlicher als marihuana. Dadurch wird gras natürlich nicht besser, aber es ist auf jeden fall die bessere alternative zu crack, cocaine, heroin, meth, pepp und wie der scheiß nich heißt
Notiz 
theluckynumber
Gast

www.drogenforum.de

kann ich nur empfehlen
Notiz 
Gast

lasst die hanede ganz weg von dem zeugs jungs Großes Lächeln
lasst es euch von nem alten hasen sagen Craig
Notiz 
Frischfleisch

also ich gebe dir recht kevin ich finde drogen voll scheiße aber naja was soll man machen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hasy16 anzeigenPrivate Nachricht senden
Notiz 
5 € Callboy

Solange es natürliche Drogen(alk, gras) sind gehts immernoch aber sobald das Zeug synthetisiert wird(xtc LSD), wirds meiner Meinung nach gefährlich.

@ Luckynumber "kleien Kinder unter 14" ich finde man sollte Kindern unter 21 kein Zugang zu irgend eienr Art von Drogen geben. Das würde mich zwar auch einschliessen Stirnrunzeln aber das wäre das Vernünftigste

dass das nicht funktioniert seh ich ja tag täglich an der Schule wenn die 11jährigen dort rauchen und die 14 jährigen mitten in der woche um 14:00 volltrunekn auf der bank liegen...

Aber wei soll man sonst den Tag überstehen?

5 € Callboy

zählst du auch kokain zu einer natürlichen droge? Blinzeln
Notiz 
Gast

das mit den 21 is gute idee aber
kaum eigentlich gar nich umsetzbar
schau beim rauchen ab 16 lol
ich hab mit 12n halb angefangen zu rauchen Stirnrunzeln

und das mit den drogen die harten sachen lsd xtc h koks usw ganz weg Lächeln
und mari-jane hm schaut ich wohn direkt an der schweizer grenze ( da ischs mehr oder weniger legal ; gibt halt laeden die nur dope verkaufen ^^ )
bei uns is eigentlich kein stress vor allem weil wir auch eine natuerliche grenze ( den rhein Lächeln ) zur schweiz haben
is schmuggeln eigentlich fast kein stress
solangsam ruesten die bullen zwar auf aber
da geht noch einiges

am ende sag ich noch eins
ich denk jeder sollte alt genug sein und so vernuenftig um fuer sich zu entscheiden was fuer ihn gut is und was nich

drogen ab 21 ?
lieber 20 Großes Lächeln
Notiz 
5 € Callboy

Natürlich kann mans nicht durchsetzen aber der Versuch zählt Großes Lächeln

@screeny hmm ich glaube Kokain ist natürlich bin mir aber grad nicht sicher.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen